≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Mareike Ora Pao

Adresse: Hinterhof im Hecht, Johann-Meyer-Straße 1, 01097 Dresden

Samstag, 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Das ist eine Veranstaltung aus dem Jahr 2023. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Tretet in unseren Innenhof und ich nehme euch mit auf eine musikalische Reise. Erst steigt ihr in ein Auto und fahrt mit mir durch Frankreich und Spanien bis zum südlichsten Kontinentalpunkt Europas. Tarifa. Da, wo auch die Geschichte von „Der Alchimist“ von Paulo Coelho begann. In dem Buch geht es darum den Zeichen zu folgen. Der Intuition zu vertrauen, statt sich von seinen Ängsten lenken zu lassen. Genau dem nahm ich mich auf meiner einjährigen Weltreise an. Ich ließ mich von der Musik leiten. Seid gespannt wo sie mich hingeführt hat und euch hinführen wird an diesem Abend!


Kategorien: Konzert, Singer-Songwriter·in, Reisevortrag