≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Straßenmusik zum Weinfest: VAN SAALBACH Wonderworld

Adresse: Weinfest auf der Hauptstraße – Goldener Reiter, Neustädter Markt, 01097 Dresden

Samstag, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Das ist eine Veranstaltung aus dem Jahr 2022. Zum aktuellen Programm geht es hier.

„Wonderworld“ von VAN SAALBACH

VAN SAALBACH entführt sein Publikum in seinem gefühlvollen Coverprogramm „Wonderworld“ in die Wunder dieser Welt. Das wunderschöne Gefühl des Verliebtseins, das in Elton Johns „Your song“ zum Ausdruck kommt, die Sehnsucht von Menschen, die sich aus der Ferne lieben und in vielen Liedern von Snow Patrol besungen werden, aber auch der Schmerz, den all das mit sich bringen kann und der in Songs wie „Wicked Game“ von Chris Isaac oder „Hard to say I’m sorry“ von Chicago zum Ausdruck kommt. Letztlich aber soll seine Musik bewirken, dass wir für einen Abend innehalten. Dass wir uns bewusst machen, wie wundervoll und wichtig all diese Gefühle sind. Wie schön es ist, all das erleben zu dürfen und sich daran zu erinnern, wie es war und sich darauf zu freuen, wie es sein wird. Denn diese Gefühle und Erinnerungen machen unsere Welt und unser Leben so wundervoll. Mit seinem Programm „Wonderworld“ schafft VAN SAALBACH ein musikalisches Krafttanken, das wieder Freude und Zuversicht in den Alltag bringt.

Künstler·innen: Ferdinand Saalbach
Kategorien: Konzert