≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Vera Karabanov & Lea Tofahrn [Ausstellung]

Adresse: URBAN-SHIT, Hoyerswerdaer Str. 31, 01099 Dresden

Samstag, 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Das ist eine Veranstaltung aus dem Jahr 2019. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Vera Karabonov

Die Natur ist meine größte Inspirationsquelle. Daher schaffe ich bereits von klein auf Bilder, in denen Menschen, Tiere, Pflanzen oder freie, abstrakte organische Konstruktionen im Mittelpunkt stehen. Die Tatsache, dass die Kunst keine Grenzen setzt, fasziniert mich immer wieder und bietet mir somit die Möglichkeit auch bereits existierende Dinge zu abstrahieren und neu zu erfinden.

Beim Neustadt Art Festival stelle ich Öl-und Acrylgemälde auf Leinwand aus, aber auch Mixed Media- und Digitalart sowohl im Original oder als Druck. Da ich vor Kurzem mit maschinenfreiem Tätowieren begonnen habe, nehme ich auch Aufträge für Tattooentwürfe an. Einige von bisherigen Ideen dazu werden auch als Sticker oder Postkarten vorhanden sein.

Instagram

Lea Tofahrn

Über eine Freundin habe ich vom Neustadt Art Festival erfahren, und mich kurzerhand dazu entschieden ebenfalls teilzunehmen. Jetzt freue ich mich darauf auf diesem Weg ein kleiner Teil der bunten Neustadt zu werden und mit euch ins Gespräch zu kommen!

Ich bin gerade frisch nach Dresden umgezogen um ab Oktober an der HfBK Dresden Bildende Kunst zu studieren. Die Zeit, die das Studium dann mit sich bringt wird meine Arbeiten sicherlich verändern, noch ist viel hastig vom Leib gemaltes dabei, oder auch einfach nur ‘schönes’. Kommt gern vorbei und schaut euch an was mich im letzten Jahr beschäftigt hat!

Instagram

 

 

Künstler·innen: Lea Tofahrn, Vera Karabanov
Kategorien: