≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Förderung beschlossen!

18. Januar '22, 11:18 Uhr

Foto: Anton Launer | Neustadt Geflüster

Yeah!
Die Vorbereitungen für das Neustadt Art Festival 2022 laufen schon auf Hochtouren! Schon vor Langem wurden die ersten Schritte eingeleitet und nun gibt es die ersten guten Nachrichten! Das Bezirksamt des Stadtteils Dresden Neustadt hat unsere Förderung beschlossen – Dank an die guten und kulturbegeisterten Seelen im Beirat. 🙂
Und Danke an das Neustadt Geflüster für all die steten aktuellen Nachrichten unseres Stadtteiles!

Wir freuen uns auf ein neues buntes Jahr 2022.
Bleibt gesund und informiert! 😉

Zum Artikel

Foto: Anton Launer | Neustadt Geflüster