≡ Menü

Protokoll vom Treffen am 7. August

9. August '16, 16:40 Uhr

Ein Ergebnisprotokoll vom 7. August.

Flyer, Plakate, Sticker

Es sind immer noch Flyer, Plakate und Sticker vorhanden, die gern abgeholt und verteilt werden können. Das Stadtteilhaus (Prießnitzstraße 18) hat ab jetzt wieder regelmäßig Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr geöffnet.

Crowdfunding

Das Crowdfunding läuft nun bis zum 22. September. Bitte tragt es weiter, da ein finanzielles Polster eine größere Vielfalt im Programm ermöglicht.

Orte und Ideen

Zusätzlich zur Auflistung im Protokoll vom 3. Juli weitere aktuelle Infos zu den Orten.

Dachboden Sebnitzer Straße 6
Inzwischen haben sich für den Dachboden auf der Sebnitzer Straße 6 drei bildende Künstler und drei Singer/Songwriter gefunden. Eine Lesung wird ebenfalls stattfinden.

Interrobang, Kamenzer Straße 13
Das Interrobang bietet am Samstag einen bunten Nachmittag an, bei dem noch Platz für weitere Beiträge ist. Die bisherigen Ideen reichen von einer Jam-Session bis zum „Radio im Schaufenster“.

Waldbühne
Es sieht so aus, als würde sich für den Waldbühnen-Samstag nun auch eine Crew finden, die  Installationen präsentieren will. Eine sichere Zusage steht noch aus.

Stauffenbergbrücke/Durchgang zur Heide
Es gibt die Idee eines Schildes im Westernstyle als Ortseingangsschild. Man darf gespannt bleiben.

contactimpro dresden
contactimpro dresden
möchte einen Workshop „Berührung im öffentlichen Raum – Berührung des öffentlichen Raumes“ als Kontaktimprovisation veranstalten und suchen derzeit noch nach einem Raum ab 80m².

Nächstes Treffen am 28. August

Das nächste Treffen ist am 28. August ab 16 Uhr in der WirAG (Martin-Luther-Straße 21).