≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Gemälde: Surrealismus

4. September '23, 6:19 Uhr

Die Malerin Katja Tomzig zeigt Arbeiten aus ihrer Reihe FACETTEN DER SCHÖPFUNG

„Ich freue mich, meine surreal anmutenden Szenen ausgerechnet in meiner Lieblings-Filmgalerie PHASE IV zeigen zu dürfen, denn es gibt durchaus Parallelen zwischen meinen Bildern und Filmen, wie ich sie mag.“

www.katja-tomzig.de […]

@ Filmgalerie – Phase IV :: Königsbrücker Straße 54, 01099 Dresden

» Freitag, 16:00 – 21:00
» Samstag, 14:00 – 21:00

w/ @filmgaleriephaseiv @neustadtartkollektiv

Nach 11 Jahren leben wir immer noch den Traum eines unkommerziellen Kunst- und Kulturfestivals. Damit auch dieses Jahr unsere Subkultur erblühen kann, brauchen wir deine Hilfe. Unterstütze unser Crowdfunding:

· startnext.com/naf23

#Ausstellung #Künstlerin #naf23 #naf2023 #festival #art #kunst #kultur #01099 #freiraum #dresden #dresdenneustadt #ddneustadt #dresdenevents