≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Julia Bachmann

Ich bin Kunsttherapeutin und beschäftige mich vielfach mit der Möglichkeit über Ausdruck zu sich selbst zu finden. Da mich psychologische Prozesse sehr interessieren und ich Tag täglich mit ihnen konfrontiert werde versuche ich diese Vorgänge zu verbildlichen um mir zu verdeutlichen wie sie Funktionieren. So entstehen viele tiefgründige Bilder. Eine kleine Auswahl dieser Bilder werde ich auf dem Neustadt Art Festival ausstellen. Vielleicht erkennt sich ja der Ein oder Andere in ihnen wieder.

Das ist eine Archivseite aus dem Jahr 2017. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Freitag

18:00 - 0:00 In Gedanken der Tiere  @  Spätkunstshop im NM9

Samstag

18:00 - 1:00 In Gedanken der Tiere  @  Spätkunstshop im NM9

Sonntag

18:00 - 0:00 In Gedanken der Tiere  @  Spätkunstshop im NM9