≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Siegfried Louette

Ich bin Siegfried Louette, geb. am 06.11.1985 in Frankreich. Seit ein paar Jahren wohne ich in Dresden.

2014 habe ich meine Ausbildung als Fotograf in Frankreich abgeschlossen.
2018 entdeckte ich eine neue Art zu fotografieren, mit einer sogennanten Afghan-Box-Kamera.
Solche Box enthält alles, um ein Bild aufzunehmen sowie eine Dunkelkammer, um die Bilder gleich zu entwickeln.
Diese Technik wurde seit ungefähr 100 Jahre erfunden und ist ein gespannter und erlebnisvoller Weg zu fotografieren.

Seitdem begeistere ich mich für alternative Fotografie und will meine Leidenschaft für Analog Bilder mit Menschen teilen.
(Cyanotypie, Camera Obscura, Lochkamera, Van dyke usw). »